Duvetica Adhara Schwarz Loop 820 wurde auf eine Spur verengt nachdem der Mann geschlagen

Ein Mann, der von der Polizei in Kennedale weggelaufen war, Duvetica Adhara Schwarz
wurde am Donnerstagnachmittag von einem 18-Wheeler schwer getroffen. Eastbound I 20 in der Nähe von Loop 820 wurde nach dem Einschlag des Mannes auf eine Spur verengt, und der Verkehr wurde kilometerweit gesichert, während Autofahrer auf die Räumung warteten. (Foto: WFAA) Ein stellvertretender Polizist aus Tarrant Duvetica Jacke Damen
County entdeckte https://www.rochvoisine.de den Mann an einer Tankstelle direkt an der Interstate 20 und dachte, es sehe aus wie eine verdächtige Kennedale-Polizei, die ausstehende Haftbefehle einbringen wollte. Der Polizist befragte den Mann und setzte sich dann mit der Kennedale-Polizei in Verbindung.

Als die Polizei Kennedale auf den Parkplatz fuhr, rannte der Mann zu https://www.rochvoisine.de Fuß davon.

Duvetica Adhara Schwarz

Duvetica Adhara Schwarz

Die Polizei von Forest Hill sagt, der Mann sei im 5300 Block von SE Loop 820 von einer Sattelzugmaschine getroffen worden. Duvetica Kinder Mantel
Er wurde am Tatort für tot erklärt.

Eastbound I 20 in der Nähe von Loop 820 https://en.wikipedia.org/wiki/Duvetica wurde auf eine Spur verengt, nachdem der Mann geschlagen wurde, und der Verkehr wurde kilometerweit gesichert, als Autofahrer darauf warteten, dass die Szene geräumt wurde.